Liebe Fasnachtsfreunde Liebe Fasnachtsfans 🥳Freunde der fünften JahreszeitVoller Zuversicht haben wir an der Generalversammlung neue Stücke ins Repertoire aufgenommen🎼, und im Herbst mit den Proben begonnen🎶🎺🥁🎷. Immer unter Einhaltung der Corona Regeln🦠. Wir waren überzeugt wenigstens ein kleines bisschen Fasnacht zu machen😇🥳.Wie so viele, wurden aber auch wir von der Entwicklung überrascht. Zähneknirschend und schweren Herzens müssen wir nun sämtliche Aktivitäten für die Fasnacht 2021 absagen🤧😒😷. Es wird für einmal ein trauriger Schmudo werden. Aber wir geben nicht auf und sind überzeugt, dass wir 2022 wieder auftreten werden. 🎶🥁🎼🎷🎺🥳🥳🥳💥Wie Phönix aus der Asche💥🔥 – oder eben halt: 💥🔥Frische Südwörscht usem Chessi!

😷Es gilt in der Pandemie:

trag Maske und verzichte, unsere Pläne zur Fasnacht – sie sind hiermit zunichte aufs guggen und fasnächtlen wir verzichten müssen. 🥺 wir werden Euch nun halt dann eben später küssen 😘 Begegnen tun wir uns mit Abstand am besten 🤚🏼 eben ohne Konfetti, schrägen Klängen und Festen 🎼💥🎶 Sich nicht mehr zu treffen, für Musik und mehr, ihr könnt uns glauben, das schmerzt uns doch sehr 😖. Dennoch, 2022, freut Euch, sind wir wieder da, ☺️🤠🤡👻. mit neuem Gewand und mächtig «Trallala» grossen Erwartungen und stärker denn je wie Phönix aus der Asche, oder aus dem Schnee? 💥🔥❄️. Wir wissen noch nicht, was die Zukunft uns bringt; ❓. wir hoffen und tun alles, damit es gelingt behaltet Humor, Freude und bleibt stets gesund 🤣😜😂😉. wir sehen uns, ganz sicher, zu einer anderen Stund 🤩👋🏼🙏🏼🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️🙋🏻