Tourenplan

Tourenplan

Ansehen
werde Neumitglied

Neumitglied

Werde Neumitglied
Galerie

Galerie

Ansehen
85

Grümpeli Stein

Uncategorized

Gestern waren wir am Guggencup (Grümpeli) bei den Dorfnarren in Stein AR (Dorfnarre Stää)

🎉Wir hatten vollen Erfolg und holten uns den 1.Platz 🎉 👍🥇🏆⚽

Bei Fussball, Seilziehen und einer Staffette, konnten wir uns beweisen! 🏃‍♂️🏃‍♀️🏀⚽🏓🎊

Vielen Dank an alle,
für euren Sports und Teamgeist
Es hat mächtig spass gemacht

224

11.11.2018

Allgemein

Vergangenes Wochenende waren wir in Salmsach und in St. Gallen. Am 10.11. waren wir an der Guggenparty in Salmsach und durften dort unser bestes zeigen. Am 11.11.18 pünktlich um 11:11 Uhr eröffneten wir mit vielen anderen Guggen in St. Gallen die Fasnacht.

281

Probeweekend

Allgemein

Ein anstrengendes aber super Wochenende geht zu Ende. Mit geschwollenen Lippen und Blattern an den Händen beenden wir dieses Wochenende und sind nun bereit für die ersten Auftritte in Salmsach und St. Gallen nächste Woche.🎶🥁🎺

❗Samstag 10.11.18 ➡️ Salmsach 19:19 Uhr und 21:20 Uhr❗
❗Sonntag 11.11.18 ➡️ Waaghaus SG 11:11 Uhr❗

256

1. Augustfest

Uncategorized

Am 31. Juli organisierten wir im Zeughaus Teufen den 1. August. Bei tollem Wetter und guter Livemusik und natürlich Speis und Trank feierten wir bis tief in die Nacht hinein. Vielen Dank für all die vielen Besucher.

2677

Helferessen Jubifest

Uncategorized

Am Samstag hatten wir unser Helferessen in Stein. Bei perfektem Wetter genossen wir gemeinsam mit unseren Helfern vom Jubifest einen schönen Abend. Nochmals vielen Dank an alle Helfer die uns am Jubifest unterstützt haben.

312

Neumitgliederabend

Allgemein

Letzen Freitag fand noch unser Neumitgliederabend statt. Es gab besuch von jung und alt und es wurde alles an Instrumenten getestet was getestet werden konnte. Getränke und Snack gab es natürlich auch. Es war ein erfolgreicher schöner Abend.

1043

St. Galler Umzug

Allgemein

Gestern ging das erste Fasnachstwochenende zu Ende. Mit einem tollen Umzug und der Startnummer 1 liefen wir durch die Stadt. Danach durften wir zu den Föbüs ein paar Lieder spielen. Um 16:20 Uhr hatten wir unseren letzten Auftritt im Waaghaus für diese Fasnacht. Auch wenn das Wetter nich immer mitspielte hatten wir einen schönen Tag.

513

Schmudo

Allgemein

Und schon ist der Schmudo wieder Geschichte! Morgens um 06:00 Uhr begonnen wir bei der Hechtremise in Teufen und zogen weiter durchs Dorf. Den Nachmittag verbrachten wir in St. Gallen, wo wir ein paar Auftritte in der Stadt spielen durften. Hatten einen tollen Tag mit super Auftrittten🥁🎶🎺 und tollem Publikum🙌

Bilder vom Schmudo findet Ihr in der Galerie

 

461

Jubifest 2018

Anlässe

Letzten Samstag ging unser Jubifest über die Bühne. Es war ein gelungenes Fest bei dem jung und alt mit uns, unser 40 Jähriges bestehen gefeiert haben.

Zu den Bildern⇒ Jubifest 2018